WiFi Calling im Netz der Telekom

Nachdem ich vor 2 Jahren von der Deutschen Telekom zu o2 gewechselt bin, da ich zuhause nur ein Balken EDGE empfing und nachher 5 Balken LTE erreichte, bin ich beruflich nun wieder bei der Telekom.

Erste Erkenntnis, mitten in Düsseldorf noch immer die selbe Signalstärke/ -qualität. Der Kontakt mit dem Geschäftskundensupport brachte die Gewissheit, dass ich in naher Zukunft mit keiner Besserung zu rechnen habe.

WiFi-Calling bzw. Infos in drei Wochen?

Auf meine Frage, ob künftig WiFi Calling mein Problem lösen würde und wann es soweit war, wurde ich gebeten in drei Wochen wieder anzurufen. Denn in drei Wochen sind wohl alle Kollegen im Geschäftskundensupport diesbezüglich geschult worden.

Dieses Feature könnte für viele Nutzer mit einem satten Festnetz-, aber problematischen Mobilfunkempfang – wie mich – ein großartiger Schritt werden. Sobald ich was höre, werde ich den Beitrag aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.